Über uns

Der Betrieb Grünbach rund um den Isehuet wird seit dem Jahr 1940 von der Familie Büchler in der dritten Generation bewirtschaftet. 

Toni Büchler ist schon seit Geburt her sehr interessiert an der Landwirtschaft.

Mit großer Begeisterung erlernte  ich den Beruf Landwirt. Mit der Übernahme des elterlichen Hof`s im Jahr 2010 stellte ich mich der Ausbildung zum Meisterlandwirt die ich im Jahr 2013 erfolgreich abschloss.

Während der Ausbildung konnte ich viel Ideen sammeln die ich jetzt mit Freude umsetzen kann.

 

Trotzt der viel Arbeit kommt mein Hobby  Brass Band nicht zu kurz. 

 

Mein Motto : "god ned getz ned!"

 

Fabienne Emonin ist im luzernerischen Seetal aufgewachsen.  Besuchte ein Ausbildung zur Verkäuferin in der Papetriebranche. Mit der Weiterbildung zur Verkaufsfachfrau und dem kreativen Denken gibt Sie sehr viele gute Idee in den Betrieb ein. 

 

Mein Motto : "probiere god öber stodiere"

Die erste "Betriebsbremse". Ist immer dabei so lang es draußen an der frischen Luft sein kann.

 

 

Die zweite "Betriebsbremse", schließt sich gerne draußen seiner Schwester an.

 Pia und Anton Büchler sind die besten Helfer. Sie stehen uns jeden Tag mit großer Untersützung bei, und helfen uns mit ihrer riesigen Lebenserfahrung auf dem Betrieb mit. 

 

Motto: "eis nochem andere"